Presse

Über MTAS NORD wird immer wieder (positiv) in der Presse berichtet.
Darüber sind wir sehr stolz und wir freuen uns sehr darüber.

Anbei eine kleine Auswahl der Presseveröffentlichungen.

30.01.2022: MTAS Nord-Jahresrückblick 2021!

"Im Zusammenhang mit den Demonstrationen zu der Forderung nach einem temporären Fahrverbot sowie weiteren Streckensperrungen taucht immer wieder namentlich die MTAS Nord (Motorrad Tourguide Assistenz Staffel) auf. 2021 war wohl ein sehr arbeitsreiches Jahr. Wie arbeitsreich, nun, darauf geht die Staffel in ihrem Jahresrückblick selbst ein. Ich gebe diesen 1 zu 1 an euch weiter."

Den Bericht von Lars Petersen von Bikes, Music & More gibt es HIER.

20.10.2021: Deshalb ist die Fahrt ...

Quelle: 20.10.2021, www.haz.de, Genehmigung zur Veröffentlichung durch A.B. Sekretariat Chefredaktion HAZ

10.10 2021: Motorrad-Gottesdienst Bergen

08.09.2021: Das Interview - MTAS NORD

"Dass der Konvoi im Rahmen der Demo in Vechta so solide ablief, ist unter anderem der MTAS Nord zu verdanken. Eine bloße Erwähnung im Demobericht war m. E. ob der großen Anforderungen nicht angemessen, daher habe ich mich mit der MTAS Nord in Verbindung gesetzt und mit dessen Stefan Jott ein Interview geführt. Steigen wir direkt ein."

Den Bericht von Lars Petersen von Bikes, Music & More gibt es HIER.

Dezember 2020: ACM-Jahres-Info-Brief

© und Urheberrecht: www.ACM-BS.de
© und Urheberrecht: www.ACM-BS.de

© und Urheberrecht:

Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk) und Texte sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne unsere schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseiten www.MTAS-NORD.de & www.MTAS-Bremen.de in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen