Referenzen & Belobigungen

Aufgrund des ausgeprägten und durchweg positiven Feedbacks von Polizei, Veranstaltern und Teilnehmern als auch mit dem Rückenwind der vielen gleichartigen Veranstaltungen konnte sich das Projekt MTAS NORD erfolgreich in der Motorrad-Szene etablieren.

Über die Qualität unserer Leistung haben wir zahlreiche Bestätigungen, Belobigungen und "Dankesschreiben" erhalten.

Belobigungen (Auszug)

  • „gelungene Zusammenarbeit“
  • „professionelle Begleitung“
  • „Veranstaltung problemfrei abgelaufen“
  • „Zusammenarbeit mit den MTAS-Ordnern hat sich positiv dargestellt“
  • „Qualität der Ausstattung, Erkennbarkeit … Auftretens heben sich deutlich von … einberufenen, freiwilligen Ordnern ab“
  • „ … dass ich bei wichtigen anspruchsvollen Sperrposten bewusst die MTAS-Ordner habe einsetzen lassen“
  • Ich bin der Veranstalter der 1. MoGo 21 in Bergen bei Celle. Leider hatte ich nicht die Zeit und Muße in dieser schweren Zeit für uns Gastronomen eine Beurteilung für den Einsatz der MTAS Nord für meine durchgeführte Veranstaltung zu Papier zu bringen. Da es meine erste Veranstaltung dieser Art war, und ich eigentlich NULL Ahnung des gesamten Ablaufes hatte, war mir doch ein bisschen mulmig zu Mute. Dann auf einmal waren die MTAS mit im Geschehen - und alles - selbst die Vorplanung verlief total reibungslos ! Liebe MTAS - Ihr seid nicht nur eine tolle Truppe - sondern auch Pfundskerle & Mädels. Für ich steht eines fest - keine dieser Veranstaltungen mehr ohne Euch - wenn Ihr es wollt !!!!! Ganz lieben Gruß an Euch alle! (Hans-Christian Benning)
  • ... professionelle Mithilfe bei den Vorbereitungen, der Begleitung und der Absicherung unseres Motorradcorsos mit 82 Motorrädern ...
  • „ ... sehr professionelles Auftreten und eine hohe Disziplin
  • „ ... Dank der routinierten und sehr sicheren MTAS NORD Fahrer (Marshals) verlief alles reibungslos.

Referenzliste (Auszug)

  • Schreiben i.A. des Polizeipräsidenten Hannover 20210723
  • Polizei BD-H Hannover 20200628
  • Polizei Hildesheim 2020 JUN AUG
  • Polizei Goslar 20200816
  • Polizei BD-H Hannover 20200823
  • Polizei Teltow-Fläming 20200912
  • Polizei Cloppenburg 20210619
  • Polizei Oldenburg 20210407
  • Polizei BD-H Hannover 20210801
  • Güllepumpen Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V. 20220618

Lob der Polizei:

"Durch die Unterstützung der MTAS Staffel Nord, die mit 18 Motorrädern nach Oldenburg angereist war, gelang die Lotsung durch Oldenburg reibungs- und problemlos. Die einzelnen Motorradfahrerinnen – und Fahrer der MTAS Staffel Nord übernahmen die von unseren Kollegen mittels Motorrad abgesperrten Straßen und verblieben dort, bis der Korso bzw. das Schluss-Fahrzeug der Polizei durchgefahren war. Diese Übernahme der Absperrpunkte klappte durch kurzes Handzeichen von MTAS zu Polizei.
Das gesamte Team der MTAS Staffel Nord hat durch die durchweg hohe Einsatzbereitschaft, die professionelle Ausstattung und die flüssige Übernahme der Absperrungen zu einer reibungslosen und zügigen Fahrt durch Oldenburg geführt.

Allen Beteiligten fiel die Unterstützung der MTAS Staffel Nord sehr positiv auf. Ich bedanke mich sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und freue mich, ggf. wieder auf diese positive Unterstützung zurückgreifen zu dürfen. "

© und Urheberrecht:

Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk) und Texte sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne unsere schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseiten www.MTAS-NORD.de & www.MTAS-Bremen.de in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen